Allgemeine Fragen

Hier werden allgemeine Fragen rund um unsere Werkzeugkoffer- und taschen beantwortet.

Bestellung

Fragen zum Bestellablauf und der Zahlungsabwicklung übersichtlich zusammengefasst.

Versand

Fragen vom Bestellabschluss bis zum Klingeln des Postboten.

Allgemeine Fragen

Wir haben ein vielzahl unterschiedlicher Ausführungen unserer Werkzeugkoffer hier im Onlineshop gelistet. Je nach Ausstattung, Materialien und Größe sind die Koffer in verschiedene Serien unterteilt.

Ein Werkzeugkoffer ist in erster Linie ein zweckmäßiger Alltagsbegleiter, welcher dafür gedacht ist, das benötigte Werkzeug immer am Mann / an der Frau zu haben. Daher lohnt es sich folgende Fragen zu stellen:

Welche und wie viel Werkzeuge will ich mitnehmen?

Nehme ich noch andere Sachen, als klassische Schraubenzieher mit?

Wenn man sich seiner Ausgangssituation bewusst ist, vergleicht man die einzelnen Ausstattungen der Koffer. So findet man schnellstmöglich den passenden Koffer für seinen Bedarf.

Das hängt von der Ausstattung ab. Je nach Anzahl und Ausführung der Werkzeugtafeln finden dementsprechend mehr oder weniger Teile darin Platz.

Wir haben verschiedene Koffer, die aus stoßfestem Material gefertigt sind. Zusätzlich verfügen viele dieser Koffer ebenfalls über TSA Schlösser. Diese Koffer eignen sich daher am besten für den Reisebetrieb. Beispielserien wären: ROBUST, Chicago Case, Future oder der X-Protect.

Spezialausstattungen und Logodruck/-prägungen sind möglich, allerdings nur auf Anfrage. Schicken Sie uns eine Mail an info@hepco-becker.de

Von ABS bis HDPE verarbeiten wir verschiedene Kunststoffarten. Das genaue Material eines Koffers entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Kofferinformationen direkt beim Produkt.

Bestellung

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

Paypal
Klarna Rechnungskauf
Klarna Ratenkauf
Kreditkarte
Apple Pay
Giropay
Eps
SOFORT Banking
Vorauskasse Banküberweisung

Sie haben die Auswahl: Entweder Sie gehen als Gast zur Kasse, oder Sie registrieren sich. Eine Registration beinhaltet den Vorteil, dass Sie jederzeit auf Ihr Kundenkonto zugreifen können. Bei wiederholenden Bestellungen verschafft dies eine bessere Übersicht über die Käufe.

Ein Tippfehler in der E-Mail, ein fehlendes Häkchen bei den AGB. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, warum Sie beim Bestellvorgang stecken bleiben. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail. Wir kümmern uns darum.

Einen Rabattcode können Sie im gefüllten Warenkorb im Rabattfeld einlösen. Der Rabattbetrag wird dann direkt in Abzug gebracht. Funktioniert der Code nicht? Kontaktieren Sie uns. Wir helfen weiter.

Versand

Deutschland: 5,95€

Ab 100€ Bestellwert ist die Lieferung versandkostenfrei!

Restliche Länder:
hepco-werkzeugkoffer-shop.de/versand-und-zahlung

Wir versenden mit DHL.

Auch eine Abholung bei uns direkt im Werk in Pirmasens ist möglich.

Sobald das Paket unser Logistikzentrum verlassen hat, bekommen Sie eine Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer des Paketdienstleisters. Anhand dieser Nummer können Sie verfolgen wo sich das Paket momentan befindet.

Sollte die Verfolgung keine Ergebnisse liefern oder fehlerhaft sein? Kontaktieren Sie uns. Wir versuchen dann weiterzuhelfen.

Sie möchten etwas zurücksenden, weil es Ihnen nicht gefallen hat, oder Sie etwas reklamieren wollen?

Kein Problem! Wir wickeln Ihre Rücksendung schnell und kulant ab.

Bei Reklamationen lohnt es sich vorher unseren Kundenservice zu kontaktieren. Viele Kleinigkeiten lassen sich auch unkompliziert ohne eine Rücksendung beheben.

Info zum Rücksendevorgang finden Sie auf hepco-werkzeugkoffer-shop.de/retour

Leider gibt es keine Suchtreffer.

Betriebsruhe
Kein Onlineversand vom 18.12.2023 – 04.01.2024.