"Ich möchte etwas zurücksenden."


Sie möchten etwas zurücksenden, weil die Sendung fehlerhaft war oder Ihnen das Produkt einfach nicht gefallen hat?  Kein Problem! Wir wickeln Ihre Rücksendung schnell und kulant ab.
In vielen Fällen lohnt es sich, sich vor einer Rücksendung bei uns zu melden. Kleine Probleme lassen sich auch ohne eine Rücksendung beheben.

(Dieser Service gilt laut unserer Widerrufsbelehrung nur für Verbraucher, nicht für Händler)

Rücksendebegleitformular:
Sollten Sie ihr Rücksendebegleitformular nicht mehr zur Hand haben, können Sie sich hier noch einmal das Formular herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und der Rücksendung 
mit bei legen. Dies erleichtert die Abwicklung der Rücksendung bei uns und verkürzt die Bearbeitungsdauer.

Hier klicken um Rücksendebegleitformular herunterzuladen

Lieferung mit DHL:
Sollten Sie eine Bestellung, welche mit DHL/Post geliefert wurde, zurück senden wollen, können Sie sich unter folgenden Link selbstständig einen DHL Rücksendeetikett erstellen.
Dieses drucken Sie dann aus und bringen es auf dem Paket an. Dann können Sie das Paket beim nächsten DHL Paketshop aufgeben. Die Rücksendung ist für Sie kostenlos.

DHL Rücksendeaufkleber erstellen


Bei Problemen kontaktieren Sie uns bitte:
Mail: order@hepco-becker.de
Tel: (+49) 0 6331 / 1453 201

WE ARE TAKING A SHORT BREAK FROM OCTOBER 2ND TO 3RD AND WILL BE BACK FOR YOU FROM OCTOBER 4TH!
You can order continuously via our shop! Your orders will be processed immediately on October 4th! Thanks for your understanding!

WIR MACHEN VOM 2. BIS 3. OKTOBER EINE KURZE PAUSE UND SIND AB DEM 4. OKTOBER WIEDER FÜR DICH DA!
Du kannst ununterbrochen über unseren Shop bestellen! Deine Bestellungen werden umgehend am 4. Oktober bearbeitet! Danke für dein Verständnis!